Schöne Abwechslung für die Mannschaft des Team Rosberg


Eine Woche vor dem DTM-Finale in Hockenheim, bei dem René Rast Chancen hat seinen Titel zu verteidigen, lud Fitnesstrainer Sven Helferich die Neustädter Truppe auf das Cannstatter Volksfest in Stuttgart ein.

Für einen Nachmittag legten die Ingenieure und Mechaniker Laptop und Schraubenschlüssel beiseite. Doch auch bei der von Sven Helferichs - Firma D&H Motorsport-Events GmbH organisierten Ausflug ging es nicht ohne Benzin und Wettbewerb.

Auf der Kartbahn "Rallye Monte Carlo der Schausteller-Familie Fackler lieferten sich die Teammitglieder packende Zweikämpfe. Am Ende aber war Pia Riegel die Schnellste.

Die Münchnerin hatte als Finalteilnehmerin an der TV-Show "Germanys next Top-Model" den Saisonstart in Hockenheim in der Rosberg-Box miterlebt.

Beim Abschluss des Abends in Grandls Hofbräu-Zelt entspannten sich das Audi DTM Team Rosberg und sammelten Kräfte beim deftigen Essen für die entscheidenden Finale Rennen am Hockenheimring.

Und Pia Riegel versprach René Rast und dem Neustädter Team die Daumen zu drücken.

Hier geht es zur Bildergalerie


bevorstehende Events
weitere Events
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic